SG Stern Kaulsdorf

Freundschaftsspiel gegen VSG Altglienicke

Am Sonntag, den 13.06.2021, konnte unsere 1.F – Jugend ihr Können in einem Freundschaftsspiel gegen die VSG Altglienicke unter Beweis stellen.

Beim VSG Altglienicke legten unsere Jungs eine sehr gute Anfangsphase vor. Mit dem sehr gut spielenden Gastgeber konnte die 1.F ordentlich mithalten, so dass sie sich mit schnellen Toren zum 0:2 ein kleines Polster aufbauen konnten.

Allerdings drückte die Mannschaft der VSG Altglienicke erheblich. Sie nutzten clever die Fehlpässe / Stellungsfehler und Unkonzentration unseres Teams aus und schossen sich damit zum finalen Sieg.

Man muss neidlos anerkennen, dass die VSG Altglienicke das bessere Team war und verdient gewonnen hat.
Herzlichen Glückwunsch von der SG Stern Kaulsdorf.

Die 1.F – Jugend nimmt dieses Spiel als Lehrstunde mit und richtet den Blick nach vorn.