Herzlich Willkommen in 2021

Wir möchten alle Mitglieder, alle Eltern der Jugend sowie unsere Sponsoren und Unterstützer herzlich im neuen Jahr 2021 willkommen heißen.

Ein neues Jahr steht vor uns – ein neues Jahr mit vielen Möglichkeiten. Möglichkeiten, die jeden von uns voranbringen, inspirieren und neue Erlebnisse bringen können.

Wir, der Verein, möchten in diesem Jahr 2021 diese Möglichkeiten aufgreifen und sind voller Tatendrang – trotz der Pandemie oder gerade deswegen?

Die Pandemie hat uns gezeigt, wie wichtig es ist die digitalen Medien zu nutzen, um den Regeln der Pandemie gerecht zu werden: Abstand halten und dennoch in Kontakt bleiben. 

Hierzu zählt auch eine Webseite, die euch aktiv und digital am Vereinsleben teilhaben lassen soll – gemäß dem Motto „Soziale Distanz und dennoch digital vereint“.
In diesem Sinne wird derzeit fleißig an einem Umbau der Webseiten gearbeitet. Also seid gespannt und lasst euch überraschen.

Sportliche, digitale Grüße