SG Stern Kaulsdorf

Kinderfussball - Turnier - 19. Juni 2022

*** Spielbericht ***
Am Sonntag durften auch die Sterne-Spieler vom Kinderfussball ihr Können unter Beweis stellen.
Aufgrund des heißen und sonnigen Wetters wurde früh in das Turnier mit vielen Pausen gestartet und jedes Team durfte sich über einen Kasten Wasser und eine Abkühlung unter dem Rasensprenger freuen.
Am Turnier haben 12 Teams teilgenommen, wovon 3 Sterne-Teams waren.
Alle Spiele wurden mit viel Ehrgeiz, tollen Spielzügen und teils herausragenden Toren gespielt. Unsere Sterne Spieler waren auch hin und wieder auf Feld 1, dem bestmöglichen Feld, wiederzufinden.
In den vielen Pausen, konnten alle Spieler sowie Zuschauer leckeren Kuchen, kühle Getränke und erfrischendes Obst genießen.

Ein großer Dank geht an die Eltern für ihre tatkräftige Unterstützung und ein weiterer Dank geht an die teilgenommenen Vereine Blau-Weiß-Mahlsdorf, Eintracht Mahlsdorf, Grünauer BC und Köpenicker FC.