SG Stern Kaulsdorf

Lindow Cup: 1.E-/2.E-Jugend - 02.09. bis 04.09.2022

Die 1.E- und 2.E-Jugend war am Wochenende vom 02.09.-04.09. im Sport- und Bildungszentrum Lindow (Mark) zu Gast für ein Trainingslager.

Am Sonntag gab es ein tolles Abschluss-Turnier, zu dem umliegende lokale Vereine eingeladen waren. Der Einladung folgten:

 
Der „Lindow Cup“ fand zum zweiten Mal statt, denn bereits im vergangenen Jahr wurde solch ein Turnier zum Ende des Trainingslagers der damaligen 3.E-Jugend organisiert.
Dieses Jahr wurden die Zuschauer und jungen Spieler vom 1. Majorettencorps Berlin e.V. • Les Amis – Die Freunde mit einer kleinen Eröffnungsshow empfangen. In den Spielpausen konnte man sich beim Fußball-Volley und beim Funino versuchen oder die Zeit für ein Foto-Andenken nutzen – dank einer Fotobox. Kaffee und Kuchen gab es reichlich und ein DJ und Moderator Duo sorgten für die passende Stimmung.
 
Unter idealen Wetterbedingungen wurde „jeder gegen jeden“ im 6+1 Modus gespielt. Jedes Team gab gemeinschaftlich das Beste und zeigte sportlichen wie auch fairen Kampfgeist.
An Fairplay appellierte auch unser Sterne-Trainer René Riemann zu Beginn des Turniers.
 
Gegen 15:00 stand die Platzierung des Turniers fest.
Platz 3 = SG Stern Kaulsdorf 1
Platz 2 = FSV Basdorf
Platz 1 = MSV Neuruppin
 
Neben den Teamauszeichnungen wurden auch der beste Spieler, der beste Torwart und auch die 1. bis 3. Platzierten aus der Challenge „Levelschießen“ ausgezeichnet.
Allen Teams und auch zuschauenden Eltern hat es viel Spaß gemacht:
—————–
Trainer vom MSV Neuruppin: „Vielen Dank für den tollen Turniertag! War echt gut gemacht.“
Trainer vom FSV Basdorf: „Auch von uns noch einmal vielen Dank noch für die tolle Organisation und das schöne Turnier.“
Trainer vom SV Fürstenberg: „Super. Die Jungs waren begeistert vom Turnier!!! Danke nochmal für die Einladung!!! Hat wirklich Spaß gemacht“
—————–
Zufrieden und geschafft sowie mit tollen sportlichen Erinnerungen vom Turniertag, fuhren die Teams nach Hause.
 
Einen großen Dank an die Spieler, Trainer und zuschauenden Eltern, die der Einladung gefolgt sind und auch ein riesengroßes Dankeschön an die Sterne-Eltern für die Organisation rund um das Turnier. Für die Ausstattung der Sterne-Spieler mit einem Trikotsatz geht auch ein dickes Danke an unseren Sponsor Honigprinz.