Neue Fussbälle

Neben wichtigen Sponsoren, gibt es auch Privatpersonen, zum Beispiel aus der Elternschaft, die Stern Kaulsdorf mit Sachspenden tatkräftig unterstützen.

So wurden dem Verein, aus der Elternschaft der 1. F – Jugend, neue Fussbälle gespendet, die nun darauf warten eingespielt zu werden. Vielen herzlichen Dank!

Solange die Plätze aufgrund der Pandamie-Regelungen nicht bespielt werden, dürfen die neuen und auch die anderen Fussbälle in unserem neu gestalteten Lagerraum ruhen. 

——

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die der SG Stern Kaulsdorf bereits Sachspenden beigesteuert haben. Vielen Dank!

Wir freuen uns immer über jede Unterstützung.

Wenn auch ihr uns in Form von Sachspenden unterstützen möchtet oder ihr jemanden kennt, der uns gerne im Rahmen eines Sponsorings helfen möchte, kann sich gerne bei Helge Bärwolf melden.

Weitere Informationen zu diesem Thema sind hier zu finden.

Sportliche, dankbare Grüße