SG Stern Kaulsdorf

Neujahrsgrüße 2023

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern, liebe Unterstützer unseres Vereins,

Wir möchten hiermit Allen für die Unterstützung und Mitwirkung im letzten Kalenderjahr danken und euch einen erfolgreichen Start in das neue Jahr 2023 wünschen.

Viele ehrenamtliche Stunden unserer Trainer und Betreuer haben entscheidend mit dazu beigetragen, dass sich unsere Mitglieder im Verein gut aufgehoben fühlen.
Euer Engagement, wie auch die finanzielle Unterstützung durch unsere Sponsoren und durch einzelne Personen haben uns im vergangenen Jahr geholfen, den Trainings- und Spielbetrieb sicherzustellen.
Wir konnten viele neue Spieler und Spielerinnen begrüßen, so dass zurzeit fast 400 Mitglieder aktiv im Spielbetrieb eingebunden sind.

Für das neue Jahr hoffen wir auf die Erneuerung unseres Dachs des alten Funktionsgebäudes durch unser Bezirksamt, um so die Nutzung des Gebäudes langfristig sicherstellen zu können.

Wir wünschen Allen für das kommende Jahr viel Erfolg, Gesundheit und das Ihr unserem Verein weiterhin verbunden bleibt.
Danke an Alle!

Euer Vereinsvorstand der
SG Stern Kaulsdorf e.V.