Scheine für Vereine – Dankeschön

Liebe Vereinsmitglieder, Liebe Eltern, Liebe Sponsoren,
Lieber REWE – Markt in Alt-Kaulsdorf an der B1 und
Lieber REWE – Markt Kai Windmüller in Mahlsdorf,

Letztes Jahr hat unser Verein bei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ mitgemacht.

Mit dieser Aktion setzt sich REWE für den Amateursport ein, denn gerade der Breitensport bedarf besonderer Unterstützung aufgrund der Bedeutung für die Gesellschaft.
Ende letzten Jahres konnte im Rahmen dieser Aktion wieder Sportvereinen geholfen werden – ganz einfach beim Einkaufen.

Hiermit möchten wir uns (der Verein und insbesondere die Jugendleitung) bei allen Teilnehmern für die eingesetzten Scheine für Vereine recht herzlich bedanken, denn ihr habt uns nicht vergessen und habt fleißig Scheine für den SG Stern Kaulsdorf gesammelt.
Bei den REWE Märkten durften wir eine Sammelbox mit unserem Logo aufstellen, die durch euch ebenfalls reichlich gefüllt waren.

Durch euren Einsatz haben wir 6.729 Punkte gesammelt.

Der Verein hat im Eintausch dieser Punkte eine Kaffeemaschine, eine Kaltzonenfritteuse und einen Gasgrill erworben können. Letzteres kann auf der neuen Terrasse stilvoll in Szene gesetzt werden. 

Wir freuen uns darauf, die mit eurer Hilfe erworbenen Prämien baldmöglichst einweihen zu können.

Sportliche & „grillige“ Grüße

Eure Jugendleitung
Jürgen Sonnert
( Jugendleiter )