SG Stern Kaulsdorf

Testspiel bei der SG Prenzlauer Berg

Am 05.08.2021 ging es für die 2.E- Jugend zum Testspiel gegen die SG Prenzlauer Berg

Bei den angesetzten 3×20 Minuten begann die Anfangsphase für die Sterne etwas konfus. Obwohl die Motivation der Jungs sehr hoch war, fehlte in den ersten 2 bis 3 Minuten die Zuordnung und ein Hauch von Konzentration. Erst der Pfostenschuß der Prenzl’berger ließ unser Team engültig aufwachen.

Fortan glänzten die Sterne mit tollen Spielzügen und grandiosen Läufen über die Außenbahn und setzten so immer wieder Akzente, die schnell belohnt wurden. 

Die 2.E hat selbst brenzlige Situation immer wieder großartig entschärft und das Spiel ,,nach hinten“ war absolut spitze. Großes Lob geht an die Prenzl’berger für ihren Kampfgeist. Angeleitet von einem sehr jungen Trainerteam, gaben die Jungs zu keinem Zeitpunkt auf. Verdientermaßen schossen sie in den letzten 20 Minuten noch 4 Tore. 

Den Sieg holte sich am Ende unsere 2.E- Jugend.