SG Stern Kaulsdorf

Testspiel beim BSV Victoria 90 Friedrichshain

*** Spielbericht ***
Am 15.01.2022 konnten sich unsere Sterne Spieler der 2.E-Jugend wieder beweisen.
Zu Gast beim BSV Victoria 90 Friedrichshain kam es zu einem großartigen und spannenden Spiel. Viel Kampf und Einsatzbereitschaft war zu sehen und zu spüren.

Unsere Sterne Spieler zeigten tolle Spielzüge nach vorn, mit schnellen und guten Seitenverlagerungen.
Mit einem guten Spielaufbau von hinten, waren immer wieder schöne Lösungen dabei, wie man von hinten, über die Mitte, wieder nach außen und dann nach vorn, sich rausspielen kann. Die eine oder andere Unachtsamkeit in unserer Defensive nutzten die Spieler des gegnerischen Teams jedoch gekonnt aus.
Dennoch haben sich unsere Spieler nicht davon irritieren lassen – im Gegenteil ihr Teamgeist wuchs und jeder versuchte seine eigenen aber auch die Fehler von anderen auszubügeln.
Leider fehlte uns das Quäntchen-Glück vor dem Tor und das Spiel endete mit 2:8.

BSV Victoria 90 Friedrichshain ist eine spielstarke Mannschaft. Sie waren und sind ein sehr guter und für uns lehrreicher Gegner.

Vielen Dank für die Einladung.

Testspiel