SG Stern Kaulsdorf

Testspiel beim FFC Berlin - 1.F-Jugend

***Spielbericht***
Dank unseres Sterne-Trainers René Riemann hieß es für unsere Sterne-Spieler aus der 1.F-Jugend und aus der 2.E-Jugend am 02.03.2022 auf zum Frauenfußball-Club Berlin 2004 zu einem Testspiel.
Die 1.F-Jugend, die überwiegend mit dem Kinderfussball vertraut ist, hatte ihr erstes Spiel auf dem Kleinfeld 7vs7. Somit war die Spannung und auch die Vorfreude beim Trainer und bei den Sterne-Spielern groß. Umso größer war die Freude, dass sich unsere Spieler durch gute Aktionen und schöne Passkombinationen mit Toren belohnen konnten.
Während des Spiels hat sich gezeigt, dass diese Spielform viel Bewegung einfordert und dass an kleineren Umstellungsherausforderungen noch gefeilt werden kann.
Es war eine starke Teamleistung und ein gelungener Auftakt.
Ein großes Dankeschön an die E-Juniorinnen vom FFC-Berlin und deren Trainerteam.