SG Stern Kaulsdorf

Testspiel beim SV Berlin-Chemie Adlershof

***Spielbericht***
Am 28.10.2021 war die 2.E-Jugend wieder zu Gast bei unseren Freunden vom SV Berlin-Chemie Adlershof.

Zu diesem Testspiel waren wir mutig und aufgeschlossen angetreten und haben eine neue Aufstellungsformation ausprobiert.
Mit dieser gingen wir schnell mit 2:0 in Führung und in die Pause mit einem 2:2.

Nach der verdienten Pause ging es Schlag auf Schlag weiter: Nach einem zwischenzeitlichen 3:3 konnte der Gastgeber noch 3 weitere Tore versenken. Der Endstand fiel somit 7:3 aus.

Trotz des hohen und wohlverdienten Sieges standen sich beide Mannschaften ebenbürtig gegenüber: die Spieler überzeugten mit guten Kombinationsspielen und die Torhüter mit tollen Paraden.

Wir sagen wieder, Danke für die Einladung und wir freuen uns auf ein nächstes Mal.