SG Stern Kaulsdorf

Testspiel der 1. Herren gegen den Friedrichshagener SV

Am Mittwoch, den 14. Juli 2021, fand gegen den Friedrichshagener SV ein Testspiel auf dem heimischen Platz statt. 

Leider stand das Spiel jedoch unter keinem guten Stern: Der angesetzte Schiedsrichter erschien leider nicht. Glücklicherweise fand sich Ersatz unter den Betreuern der Gastmannschaft.

In einem packenden Auftakt konnten beide Mannschaften einige Torchancen erzielen, die zum zwischenzeitlichen 3:2 führten.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff verletzte sich unser Torhüter, ohne fremde Einwirkung, schwer und musste wenig später ins Krankenhaus abtransportiert werden.
Doppelt bitter, dass in dieser Aktion das 3:3 gefallen ist.

In der zweiten Hälfte konnte der  Friedrichshagen SV zwei weitere Chancen erfolgreich verwerten, sodass das Spiel mit 3:5 verloren ging.

Bei unserem Torwart bestätigte sich im Krankenhaus leider der Verdacht auf Achillissehnenriss.
Er wurde bereits erfolgreich operiert und konnte das Krankenhaus am Freitag, 16. Juni 2021, wieder verlassen.

Wir alle wünschen ihm eine gute Besserung.