SG Stern Kaulsdorf

Trainingsspiel: zukünftige A-Jugend gegen 2. Herren

Unsere zukünftige A-Jugend hat den warmen Donnerstag, 17.06.2021, für ihr erstes Trainingsspiel gegen die eigene 2. Herrenmannschaft genutzt. 

Bei 32 Grad, tief stehender Sonne und auf dem eigenen Platz wollten hungrige Jungs den Herren mal zeigen wie Fußball gespielt wird. 

In 3x 20 Minuten, mit genügend Trinkpausen, zeigten beide Mannschaften ein relativ ausgeglichenes Spiel, wobei die 2. Herren mehr Spielanteil hatte. Ihre guten Spielkombinationen brachten die künftige A-Jugend fleißig zum Schwitzen.

Im Verlauf des Spiels konnten die Herren 4 Tore erzielen, wobei die engagierte Jugend zum zwischenzeitlichen 2:1 aufschließen konnte. 

Am Ende lautete der Endstand 4:1. 

Wie sich gezeigt hat, konnte die zukünftige A-Jugend von den 2. Herren das ein oder andere lernen. 

Damit ging ein spannendes Spiel in der warmen Abendsonne zu Ende.