SG Stern Kaulsdorf

Turnier beim FSV Eintracht 1910 KW

***Spielbericht***
Am Samstag, 23.10.2021, ging es mit 2 Teams aus der 2.E-Jugend zum Herbstturnier ins schöne Königs Wusterhausen.
Neben dem Gastgeber der FSV Eintracht 1910 KW (2 Teams) waren auch SC Staaken, SG Grün-Weiß Dwh (2 Teams), SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf, SV Empor Brandenburg, SG Niederlehme sowie wir, die SG Stern Kaulsdorf (2 Teams) dabei.

Gespielt wurde im Modus ,,Jeder gegen Jeden“ mit 12 Minuten Spielzeit.
In Summe galaktische 108 Minuten Spielzeit pro Team. Da wir nur in Team Weiß einen Wechselspieler hatten (Großen Dank an Theo aus der 1.F), spielten die Jungs quasi komplett ohne Reserve und mussten jedes Spiel durchziehen, teilweise ohne große Verschnaufpause. Für die beachtliche Leistung ein richtig großes Lob.

Bei Team Weiß lief es etwas durchwachsen. Eine Steigerung während der Spiele war aber trotzdem gut erkennbar.
Das Team Blau zeigte sich von seiner spielerisch besten Seite und konnte sich somit mit mehreren Siegen belohnen.
In den Spielpausen haben sich die Sterne-Teams gegenseitig angefeuert und zeigten ein tolles Miteinander.

Am Ende des Tages ging der Wanderpokal des Turniers und somit der erste Platz nach Kaulsdorf und ALLE fühlten sich als Sieger, denn… „Stern Kaulsdorf Berlin EIN Team“.

Zusätzlich ging noch die Auszeichnung ,,Bester Torwart“ an unseren Niklas. Top Leistung.

In Summe ein absolut erfolgreiches (aber auch lehrreiches) Wochenende.

Vielen Dank an die Veranstalter und an alle Unterstützer & Fans