SG Stern Kaulsdorf

Ü50 - Freundschaftsspiel - 29. Juli 2022

*** Spielbericht ***
Die Freundschaftsspiele mit dem FV ROT-WEISS 90 Hellersdorf e.V. haben bei uns eine lange Tradition.

So folgten unsere Ü50 Spieler am 29. Juli der rot-weißen Einladung.
Von Anfang an war klar, dass bei diesem Aufeinandertreffen das Ergebnis zweitrangig werden würde.
 
Das Spiel an sich lässt sich wie folgt zusammenfassen: ein frühes Tor unserer Ü50-Sterne stellte die Weichen auf Auswärtssieg, der mit 2:7 in dieser Höhe auch das Geschehen auf dem Platz widerspiegelte.
 
Nach dem doch eher ernsteren Spiel vom Mittwoch war dieses Spiel ein gelungener Wochenausklang, der bei schönem Wetter in der „3. Halbzeit“ viel Gesprächsstoff bot und das langjährige gute Verhältnis zum FV ROT-WEISS’90 Hellersdorf weiter festigte.
 
Wir freuen uns auf ein Rückspiel auf unserer Anlage – vielleicht noch in diesem Jahr.