SG Stern Kaulsdorf

Ü50 - Punktspiel - 14. Oktober 2022

*** Spielbericht ***
Am Freitag lud BW Mahlsdorf/Waldesruh unsere Ü50-Sterne zu einem Spiel ein, bei dem auch viele Akteure unserer Mannschaft mit dem Fahrrad kamen, denn es ist ein Derby.

Dementsprechend körperlich ging es dann auch gleich von Anfang an auf dem Platz zu. Ein offizieller Schiedsrichter war jedoch nicht anwesend und so musste das Spiel auch ohne Karten auskommen.

Unsere Sterne waren in der 1. Halbzeit die Mannschaft, die sich mehr Chancen erarbeitete. Um so ärgerlicher, dass der einzige Torschuss der Heimmannschaft direkt in unserem Tor landete. So ging es mit 1:0 in die Pause.

In der 2. Halbzeit fanden wir dann nicht mehr ins Spiel, auch weil Waldesruh die vielleicht strukturiertere Spielanlage hatte. Mit 3:0 ging ein sehr robustes und ehrliches Spiel dann zu Ende, bei dem wir uns eigentlich mehr ausgerechnet hatten.

Kopf hoch… wir freuen uns auf das Rückspiel.