SG Stern Kaulsdorf

Ü50 - Punktspiel - 21. Oktober 2022

*** Spielbericht ***
An einem Freitag Abend und in strömenden Regen trafen unsere Ü50-Sterne auswärts auf Berolina Mitte.

Unmittelbar vor unserem Spiel traf Berolinas Verbandsligist auf den Lichtenrader BC (2:1) und so ist es auch nicht verwunderlich, dass zu unserem Spiel gleich wieder 5 Verbandsspieler auf dem Platz standen.

Davon wenig beeindruckt hielten wir von Anfang an dagegen und hatten, mit einem schön vorgetragenen Konter, sogar die Möglichkeit in Führung zu gehen.
Dennoch war es ein Spiel überwiegend in eine Richtung. Wegen einer gut organisierte Abwehr und überragender Torwartleistung wurde der „Verbandsligist“ erst 4 Minuten vor Schluss erlöst und nahm sichtlich erleichtert seine schwer verdienten Punkte mit.

Trotz des 1:0 sahen wir eine gute Leistung unserer Mannschaft die unmittelbar nach Abpfiff im Umkleide-Container zu recht gefeiert wurde.