Wir stellen vor: Unseren Sponsor „Honigprinz“

Seit Mai 2020 sind wir sehr stolz, dass Honigprinz den SG Stern Kaulsdorf im Rahmen eines Sponsorings tatkräftig unterstützt.

Die Honigprinz Imkerei ist ein ehrgeiziges Familienunternehmen, welches es sich zur leidenschaftlichen Aufgabe gemacht hat, die Artenvielfalt und den Bienenbestand in Deutschland zu erhalten.

Für Silvio Ueberschär (Gründer und Geschäftsführer) hat nicht nur das Imkern eine lange Tradition, sondern auch der Vereinssport. Als ehemaliger Leistungssportler weiß er, wie wichtig die Vereinsarbeit und die gezielte Förderung der Jugend ist.

Honigprinz hat seither der Jugend

neue Trikots,

ein extra großes Banner,

T-Shirts mit einer exklusiven, nur für den Stern Kaulsdorf, erstellten Grafik, sowie Honiggläser zum Stärken der Fussball-Beine und Torwart-Hände gesponsert.

VIELEN HERZLICHEN DANK!

Die 1. F- Jugend möchte ebenfalls als Dankeschön und weil der Honig einfach gut schmeckt, Honigprinz etwas zurückgeben und hat eine Bienenpatenschaft übernommen.
Mit dieser Patenschaft haben die Jungs aus der 1. F – Jugend nicht nur die Verantwortung für die Bienen übernommen, sondern haben sich gleich noch leckere Honiggläschen, verziert mit ihrem Vereinslogo, gesichert.

Solltet ihr auch an einer süßen Bienen-Patenschaft interessiert sein, schaut gerne bei der Honigprinz – Bienenpatenschaft – Webseite vorbei.

Sportliche Bienen-Grüße