SG Stern Kaulsdorf

Wir stellen vor: Unseren Sponsor „Olaf Eichner Dachservice GmbH“

Im Rahmen unserer Reihe „Wir stellen vor: Unseren Sponsor“ bringen wir euch unsere sehr geschätzten Sponsoren näher, die uns in unserem Vereinsleben tatkräftig unterstützen.

In diesem Beitrag möchten wir euch den Sponsor „Olaf Eichner Dachservice GmbH“, eines der größten Dachdeckungsunternehmen Berlins, vorstellen.

Die Firma „Olaf Eichner Dachservice“ kann auf eine lange Familientradition erfolgreich zurückblicken. Seit sechs Generationen agieren die Firma und ihre hochmotivierten Mitarbeiter mit viel Liebe zum Detail und mit viel Liebe zum Holz, um für jede Anfrage eine passende Lösung zu finden.
Das Familienunternehmen wird seit 1986 von Olaf Eichner geführt und hat seither ein rasantes Unternehmenswachstum zu verzeichnen und beschäftigt derzeit um die 70 Handwerker.
Olaf Eichner und sein Team sind nicht nur rund um das Thema „Dach“ stark engagiert, sondern unterstützen auch die Gemeinschaft mit vielen tollen Aktionen. Letzteres freut uns um so mehr, da wir „Olaf Eichner Dachservice GmbH“ seit Oktober 2020 zu unseren Sponsoren zählen dürfen.

Er sponsort hauptsächlich die derzeitige C – Jugend und hat diesem Team neben Trainingsanzügen auch Sprintfallschirme für das Training gesponsert.

Das Training mit den Sprintfallschirmen macht besonders viel Spass und trainiert auf moderne Weise die Schnelligkeit der sportlichen Kinder, um noch schneller zu werden.

Einen großen Dank geht an die „Olaf Eichner Dachservice GmbH“, insbesondere an den Geschäftsführer Olaf Eichner, für die tolle Unterstützung.

Wir, der Verein und auch die Fussballkinder, freuen uns sehr.